Unsere ganz besondere Weihnachtskarte für München

Mit einer handgemalten Aquarell Illustration vom Münchner Kindl

Besinnliche Grüße zu Weihnachten versenden. Besonders dann, wenn man seinen Liebsten in der Weihnachtszeit nicht Nahe sein kann. Am besten geht dies wohl mit Weihnachtskarten mit liebevoll handgemalten Aquarell Illustrationen. Und bei uns in München darf neben dem Christkind wohl eines nicht fehlen: das Münchner Kindl!

Mit den München Weihnachtskarten wünschen wir allen Münchnern frohe Weihnachten, ein verzaubertes Warten aufs Christkind, leuchtende Münchner Kinderaugen unterm Christbaum, und vor allem: a scheene stade Zeit!

Das Besondere?

Alle Motive sind "handmade in Minga!"

Alle unsere Post- und Weihnachtskarten sind handgemalte Aquarell Illustrationen. Hergestellt ganz traditionell mit Pinsel und Farbe, und einer guten Portion Münchenliebe. Gedruckt auf warmem, leicht cremefarbenen Naturpapier.

Unsere Weihnachtskarten-Motive für Münchner Christkindl

Mit handgemalten Aquarell Illustrationen vom Münchner Kindl

Weihnachtskarten München - Weihnachten mit dem Münchner Kindl

Unser Plädoyer für mehr Weihnachtskarten!

Auch wenn im digitalen Zeitalter das Versenden von Grußkarten mehr und mehr aus der Mode kommt, gibt es sie doch noch immer: Jene Menschen, die alle Jahre wieder –  mindestens zu Weihnachten – mit handgeschriebenen Worten an ihre Lieben denken. Und auch all jene, die sich über solche Weihnachtsgrüße auch noch immer ganz besonders freuen.

Du gehörst ebenfalls zu diesen Menschen? Dann findest du ganz sicher die passende München Weihnachtskarte in unserem kindlstories Postkarten Shop.

Münchner Kindl Postkarte – Liebesbrief

Briefkasten oder Postfiliale finden

Die München Weihnachtskarte ist beschrieben und wartet nun nur noch darauf, verschickt zu werden? Dann ab die Post zur Post damit! Finde hier den nächsten Briefkasten, inklusive Leerungszeiten, oder die nächste Postfiliale:

kindlstories – handgemalte Illustrationen vom Münchner Kindl

Von Münchnern, für Münchner!

Aktualisieren…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.