Die Münchner Kindl Tasse

Haferl oder Tasse? Egal, Hauptsache Kaffee!

Es gibt wohl kaum einen Gegenstand, der so häufig benutzt wird wie die Tasse. Ob im Alltag, wie für den Kaffee am morgen, den Tee am Nachmittag, den Glühwein am Abend, den Kakao für die Kleinen, oder sogar – für die etwas Kreativeren unter uns – eher dekorativ als Stiftehalter oder Blumentopf. Wir haben nahezu jeden Tag mindestens eine Tasse in der Hand. Oder gar zwei, oder drei.

Was auch immer ihr damit vor habt: Wir haben die passende Münchner Kindl Tasse! Aus Keramik und Emaille. In plain weiß oder mit Farbe. Aber: schaut am besten gleich selbst!

Münchner Kindl Tasse – aus Keramik und Emaille

Münchner Kindl Eisbach Surfer Tasse - Emaille

Münchner Kindl Tasse "Eisbach Surfer" - Emaille

Eisbach Surfer, Camper-Van oder VW Bus Besitzer? Diese Emaille-Tasse im Retro-Stil könnte genau das Richtige für dich sein. Und ist zudem noch extrem Instagram-tauglich.

Münchner Kindl Tasse mit Masskrug Bier - Keramik

Münchner Kindl Tasse "Mass Bier" - Keramik

Für Münchner, die eigentlich lieber kühles Bier trinken, als heiße Getränke. Mit farbigem Henkel und Rand. Erhältlich in verschiedenen Farben und Motiven.

Münchner Kindl Tasse - Herz-Luftballon

Münchner Kindl Tasse "München mit Herz" - Emaille

Nicht nur für kleine Münchner Kakao Leckermäuler die perfekte Tasse… selbst wir von kindlstories schlürfen aus dieser süßen Emaille-Tasse unseren Morgenkaffee!

Münchner Kindl Tasse mit Dackel und Stofftasche - Keramik

Münchner Kindl Tasse "Kindl mit Dackel" - Keramik

Der Klassiker der Münchner Kindl Tassen von kindlstories! Aquarell-Illustration mit Stofftasche und Dackel. Erhältlich in verschiedenen Farben und Motiven.

Wenn's a bissl mehr sein darf als nur eine Tasse

Weitere Geschenkideen für Münchner Kindl

Falls die Münchner Kindl Tasse ein Mitbringsel für deine Liebsten sein soll, vielleicht wäre dann ja auch gleich das passende T-Shirt, ein Hoodie, eine Tasche, oder gar eine süßer Babybody ein nettes Add-on? Als Kombi-Geschenk direkt mit dem gleichen Motiv. Münchner Kindl Kleidung und Accessoires gibt es für jede Altersgruppe. Schau doch mal rein!

Münchner Kindl Geschenke - Babybody und Tasse

Fürs gemütliche Tee- und Kaffeetrinken dahoam

Münchner Kindl Sofakissen Bezug

Nichts macht’s gemütlicher als weiche Kissen! So lässt sich Kaffeetrinken stundenlang aushalten. Sofakissen-Bezug in verschiedenen Farben. 44×44 cm, 100% Baumwolle. (Erhältlich auch in der Variante als Kissen mit Kissenfüllung).

Münchner Kindl Isolierflasche Thermo - Herz-Luftballon

Münchner Kindl mit Herz | Isolierflasche (500ml)

Um das Teewasser warm zu halten: Doppelwandige Isolierflasche für kalte und warme Getränke. Damit lässt sich das Kaffee- und Teetrinken sogar auf unterwegs ausdehnen, wenn es drinnen zu fad wird.

Münchner Kindl mit Bier Masskrug - Untersetzer

Münchner Kindl mit Masskrug | Untersetzer

4er Set Untersetzer für besondere ordentliche Münchner. Nicht nur für Münchner Kindl Tassen. Unschöne Ränder auf dem Kaffeetisch sind damit auch für Gläser und Flaschen kein Thema mehr.

Münchner Kindl Back- und Kochschürze

Falls es zum Kaffee noch Selbstgebackenes geben soll, bleibt mit dieser Schürze immerhin alles schön sauber. Verschiedene Farben und Varianten. Easy waschbar da aus 100% Baumwolle.

Hoch die Tassen!

Die Münchner Kindl Tasse ist ein Geschenk?

Perfekt! Wir haben auch gleich die passende Karte dazu!

Deine alte Tasse hat ausgedient?

Wir wissen nicht, wie du es so mit alten Dingen hältst. Aber bei uns finden selbst betagte Tassen und Wiesnkrüge ja trotzdem immer noch irgendwie eine Verwendung. Und das für Pinsel genauso wie für Besteck. Für das Malwasser genauso wie als kleinen Blumentopf für den kleinen Kaktus. Gerade alte Emaille Tassen – mit ein klein wenig Patina – eignen sich oft besonders gut zur Dekoration. Und manchmal tragen unsere alten Tassen ja immer noch ein wenig Geschichte mit sich. Wie sie uns doch so tagtäglich beim morgendlichen Kaffee bis zum abendlichen Tee begleitet haben… und das gilt natürlich gerade für unsere Lieblings Münchner Kindl Tassen!

Aktualisieren…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.