Freddie Mercury München T-Shirts

Denn der Leadsänger von Queen war schließlich auch einmal ein Münchner Kindl!

In den Jahren von 1979 bis 1985 wohnte, lebte und feierte Freddie Mercury hier bei uns im schönen, weltoffenen München. Und er gehört nicht nur zu Münchens Geschichte, sondern mittlerweile auch zu seinem Stadtbild. Das Beste kommt allerdings erst noch: Sogar mit einer eigenen Freddie-Mercury-Straße im Kreativquartier im Stadtteil Neuhausen wird Mr. Fahrenheit demnächst in unserem wunderschönen München vertreten sein! Wer würde wohl nicht gerne in dieser Straße wohnen. Was wäre das nur für eine Adresse.

Wir finden: Bavarian Rhapsody ahead!

Bavarian Rhapsody – Fan Artikel aus München!

T-Shirt Männer

Premium Shirt für Queen Fans in rockigem Schwarz.

Münchner Kindl als Freddie Mercury - Stofftasche

Tasche

Tasche für Münchner Rockstars. Verschiedene Farben.

T-Shirt Frauen

Flagge zeigen beim nächsten Rock-Konzert! In Anthrazit.

Münchner Kindl Cap - schwarz - Freddie Mercury Bavarian Rhapsody

Retro Cap

Cooles Unisex Snapback Cap mit Mesh-Einsätzen.

Entdecke viele weitere Artikel im Shop!

Die Freddie-Mercury-Straße in München Neuhausen

Coming soon! Und zwar im Kreativquartier zwischen der Dachauerstraße und der Hessstraße in Neuhausen.

Eigentlich hätte man eine Straße zu Ehren des Queen Frontmanns ja eher im Glockenbachviertel vermutet. Hatte Freddie nicht zuletzt dort auch seine Wohnung, genauer gesagt in der Pestalozzistraße. Und auch einige seiner Lieblingslokale, in denen er sicher viele epische Abende und Nächte verbrachte, befanden sich in dem bunten Münchner Viertel. So, wie das damalige Frisco, oder auch die heute noch existierende Deutsche Eiche. Oder gar die seit jeher quirlige Paradiso Tanzbar.

Doch namenlose Straßen, die erst noch getauft werden wollen, müssen natürlich auch erst einmal vorhanden sein. Gängigerweise gibt es solche Straßen natürlich oft in Neubaugebieten. Und so verhält es sich auch mit dem Areal in München-Neuhausen. Nördlich der Hochschule München in der Lothstraße. Nach baulichen Umstrukturierungen entstehen hier aktuell völlig neue Gebäude und Straßen… und eine davon bald mit dem großen Namen: Freddie-Mercury-Straße, München.

Aktualisieren…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.